Der größte Fahrschulübungsplatz in Österreich

Sowas findest du kein zweites Mal in Österreich - Hol dir dein Driving Ticket und trainiere privat jederzeit am Übungsplatz.

In den Fahrstunden lernst du alle Basics, die du brauchst, um dann sicher in den Straßenverkehr ausfahren zu können. Hier wird der Grundstein für dein zukünftiges Autofahrer-Leben gelegt - und genau darum solltest du dich nicht mit weniger als diesen 15.000 m2 zufriedengeben!

Hol dir dein Driving Ticket!

Hol dir dein Driving Ticket bei uns im Büro - dein Eintritt ins Fahrschulzentrum.

Hier kannst du alle Übungen, die fester Bestandteil der Prüfung sind, mit einem Begleiter trainieren. Daneben sind noch einige weitere lehrreiche Stationen aufgestellt, die du schon von den Fahrstunden kennst.

Wer darf hier fahren?

Jeder Schüler der Fahrschule Kern darf dort mit privaten Begleitern fahren. Diese müssen im Besitz eines gültigen Führerscheins sein (egal, wie lange schon) und für dich die Verantwortung übernehmen.

Tel.: 07722 / 63 272
info@fahrschule-kern.at
Salzburgerstraße 88
5280 Braunau

Bürozeiten Braunau
Montag – Freitag 16.00 – 18.00
Tel.: 07742 / 28 16
info@fahrschule-kern.at
Brauereistraße 8
5230 Mattighofen

Bürozeiten Mattighofen
Montag – Freitag 15.00 – 18.00

Freiheit auf 15.000 m²

Rechlmühle 11
5261 Uttendorf