Wir machen Platz - Neubau Mattighofen 

Wir bauen der Fahrschule Kern in Mattighofen ein neues Gebäude! In rießigen Schritten geht es voran - Die Fenster sind drin, die Photovoltaikanlage ist drauf und die Fassade ist dran. Wir freuen uns, unseren Weihnachtskurs mit Start 23.Dezember in der Braunauerstraße 1a abzuhalten. Ihr findet uns dann nur einen Steinwurf von Bahnhof und Busbahnhof entfernt!

Team und Fuhrpark

Was wir mitbringen?! Viel Erfahrung!
Die haben wir in den letzten Jahrzehnten gesammelt, tausende Schüler haben wir erfolgreich ausgebildet.
Wenn auch du auf Nummer sicher gehen willst bei deiner Führerscheinausbildung, dann bist du bei uns richtig!

Egal ob Moped oder LKW, wir haben für jede Führerscheinklasse die modernsten Fahrzeuge. Und weil wir Wert auf Nachhaltigkeit legen, haben wir Elektromopeds und Elektromotorräder, wie zB. die KTM Freeride. Du profitierst bei deiner LKW-Ausbildung von unserem modernen Automatik-LKW (du musst also nicht schalten!). Ein zweites Lenkrad garantiert, dass du auch in kniffligen Situationen nicht ins Schwitzen kommst. Dein Fahrlehrer kann jederzeit unterstützend eingreifen!

Tel.: 07722 / 63 272
info@fahrschule-kern.at
Salzburgerstraße 88
5280 Braunau

Bürozeiten Braunau
Montag – Freitag 16.00 – 18.00
Tel.: 07742 / 28 16
info@fahrschule-kern.at
Brauereistraße 8
5230 Mattighofen

Bürozeiten Mattighofen
Montag – Freitag 15.00 – 18.00

Freiheit auf 15.000 m²

Rechlmühle 11
5261 Uttendorf